Trinus Logistik GmbH - Über Uns

Über uns

Die Fakten

Unser Leistungsschwerpunkt liegt im Direktexpress und europaweiten Eiltransport wichtiger und empfindlicher Transportgüter mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 T. Gerade dieser Bereich erfordert absolute Präzision. Eigene Mitarbeiter sowie ein moderner Fuhrpark ermöglichen es uns, auch auf kurzfristige Änderungen flexibel und individuell zu reagieren. Unsere Fahrzeuge sind mit einem zeitgemäßen GPS‐Ortungssystem ausgestattet. Über eine Weboberfläche und den entsprechenden Zugangsdaten, können Sie dadurch jederzeit den aktuellen Aufenthaltsort ihrer Ware überprüfen. Dies garantiert einen transparenten und sicheren Logistikablauf. 

Was uns Antreibt

Wir versuchen die Lücke zu schließen zwischen dem normalen aber langsamen Stückgutverkehr und dem handelsüblichen, aber auch meist langsamen Packetdienst. Unsere Fahrzeuge sind auf Abruf bereit und in wenigen Stunden an jedem Ort in Europa. Unsere Referenzen reichen von großen Paketdiensten in deren Auftrag wir tätig waren bis zu großen Herstellerfirmen in den Bereichen Automotive, Agrartechnik und Druck, wo wir Linienfahrzeuge für den schnellen Transport über große Strecken hinweg zur Verfügung stellen.

Teil der Logistik

 
  • Transporterklasse 3,5to
  • Nutzlast 1200kg
  • Stellplatz für 4EUR PAL oder Gitterboxen
  • Laderaum LxBxH: 3,70m x 1,70m x 1,75m (Breite zw. Radkästen 1,20m)
  • Moderne Onboard Telematic
  • GPS gesteuerte Navigation und Ortung

Fracht und Fahrer liegen uns am Herzen.

Unsere Fahrzeuge sind auf dem neusten Stand der Technik. Sowohl was die Sicherheit der Fracht betrifft als auch die Sicherheit und den Komfort des Fahrpersonals. Ladungssicherung, die Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten und generell der einwandfreie technische Zustand unserer Fahrzeuge werden von uns sichergestellt, damit nichts der pünktlichen und sicheren Zustellung Ihrer Fracht im Wege steht.